Bildergalerie kurz vor der Saisoneröffnung des Rheinbades - mit viel Hoffnung auf Sonne!

Anzeige
Eileen Neu von der Bädergesellschaft ermöglichte mir den kleinen Fotorundgang.
Heute erreichte unsere Redaktion die Mitteilung der Bädergesellschaft Wesel, das Rheinbad solle nächste Woche geöffnet werden.

Nachdem ich Wettervorhersage gerade gehört habe, stellen sich Zweifel am Plan der Verantwortlichen ein.

Also drücke ich allen die Daumen, die auf die Saisoneröffnung des schönsten Freibades in NRW warten.


Wortlaut der Pressemitteilung: "Am Donnerstag (Christi Himmelfahrt), den 25.05.2017 öffnet das RheinBad von 8 bis 20 Uhr. Das HeubergBad steht von 10 bis 18 Uhr zur Verfügung.

Das RheinBad öffnet Montag bis Freitag von 6 bis 8 Uhr und 10 bis 20 Uhr, sowie am Samstag und Sonntag von 8 bis 20 Uhr seine Pforten.

Das HeubergBad steht eingeschränkt zur Verfügung: Dienstag und Donnerstag von 15 bis 20 Uhr, Mittwoch und Freitag von 15 bis 22 Uhr und Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Das Schulschwimmen findet weiterhin im HeubergBad statt."
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.