Norbert Nabbefeld und Frank Hovestadt stellen ihre Fotos ab Sonntag in Ginderich aus

Eins der tollen Motive, die im Pfarrheim gezeigt werden. | Foto: privat
  • Eins der tollen Motive, die im Pfarrheim gezeigt werden.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Wesel

Die beiden nicht nur in Ginderich bekannten Hobbyfotografen Norbert Nabbefeld und Frank Hovestadt stellen ab Sonntag 22. Januar, Fotografien vom Niederrhein aus.

Ihre Motive sind hauptsächlich Landschaftsansichten. In Harmonie und Stille wird die Natur am Niederrhein gezeigt. Die in den letzten Jahren entstandenen Bilder, stellen sie jetzt dem Publikum vor. Faszinierende Bilder vom Niederrhein zu den verschiedensten Jahreszeiten wurden gemacht und stellen ein Zeugnis von teilweise unberührter Natur am Niederrhein dar.

Seit über 35 Jahren ist Norbert Nabbefeld dem Niederrhein und seinem Hobby treu geblieben. In vielen Stunden seiner Freizeit hat er die Schönheit der Natur am Niederrhein mit der Kamera eingefangen. Neben Tierfotos gibt es stimmungsvolle Landschaftsbilder zu sehen.

Frank Hovestadt, ebenfalls Gindericher, widmet sich der Langzeitbelichtung von Objekten, die er in dieser Ausstellung zeigt. Faszinierende Motive, die er nicht nur der Natur entnommen hat. Beide stellen nun dem Betrachter ihre „Werke“ ab Sonntag, 22. Januar im Pfarrheim in Ginderich vor.

Die Ausstellung wird um 11 Uhr eröffnet durch die 1. Vorsitzende des Vereins für Kunst und Kultur in Ginderich (KuKuG ) Frau Marie-Therese Bauer und musikalisch begleitet von Gabriele Gast ( Klavier ) und Antonia Heimüller (Geige ) aus Drevenack, die vielen Musikfreunden ihr Können auch schon im Landesjugendorchester NRW zeigen konnte.

Autor:

Lokalkompass Wesel aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.