Schwerer Unfall am Bislicher Wald: 53-jährige Weselerin nach Vollcrash im Krankenhaus

Anzeige
Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Emmericher Straße (Bundesstraße 8) / Mühlenfeldstraße / Bislicher Wald. Ein 74-jähriger Mann aus Oberhausen befuhr mit einem Pkw die Mühlenfeldstraße und beabsichtigte, über die Emmericher Straße geradeaus auf die Straße Bislicher Wald zu fahren. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit dem Pkw einer 53-jährigen Weselerin, die aus Richtung Mehrhoog kommend nach links abbiegen wollte. Die Weselerin verletzte sich bei dem Unfall derart schwer, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, in dem sie stationär verblieb. Der 74-jährige Oberhausener blieb unverletzt. Abschleppunternehmen bargen beide beschädigten Pkw.
Da die Emmericher Straße während der Unfallaufnahme nur einseitig befahren werden konnte, erfolgte durch Polizeibeamte eine Verkehrsregelung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.