Sturmflüchtige Maus entdeckt

Anzeige
Habe gerade den ersten Flüchtigen, der sich vor dem angesagten Sturm in Sicherheit gebracht hat, entdeckt. Eine Maus!!!

Der sichere Ort ist nur leider unser Wohnzimmer.

Wir haben also momentan ein Mäuschen, das ich aber nicht nur vor dem Sturm, sondern auch vor unserer Katze Fritzie schützen muss.

Nach Entdeckung machte sich die Maus zunächst mit ihrem vorübergehenden Zuhause vertraut, entwischte mir in den Flur, von wo aus sie nach oben und unten könnte, dann hätte ich kaum noch Aussicht auf Entdeckung des putzigen Mitbewohners.
Spätestens nach dem Sturm wird sie wohl gerne und freiwillig wieder in ihre gewohnte Umgebung (hoffentlich) nach draußen wollen, bis dahin füttere ich sie mit Käse und anderen guten Sachen für Mäuse.
1
1 2
1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.791
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 05.12.2013 | 14:04  
Dirk Bohlen aus Wesel | 05.12.2013 | 14:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.