UNGLAUBLICH: Opa Stöckchen heißt ab sofort Methusalem...

Anzeige
Durst hat er immer
...denn dieser kleine "letzte Mohikaner" ist jetzt 2 Jahre alt und eigentlich wird eine Annamstabschrecke zwischen 8 und 12 Monate. 2 Beine hat das Tierchen allerdings in den letzten drei Monaten verloren. Das Klettern klappt aber trotzdem noch immer sehr gut. Sollte er 3 Jahre werden schreib ich auch noch einen 6 Teil und stelle einen Antrag auf Eintrag ins Guinnessbuch:)

Hier die Links zu Teil 1 bis 4 unseres ungeplanten "Stabheuschreckenforschungsprojekts":

http://www.lokalkompass.de/wesel/natur/familienzuw...

http://www.lokalkompass.de/wesel/ratgeber/familien...

http://www.lokalkompass.de/wesel/spass/familienzuw...

http://www.lokalkompass.de/wesel/spass/opa-stoeckc...
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.535
Jochen Menk aus Oberhausen | 11.08.2015 | 20:59  
46.107
Imke Schüring aus Wesel | 11.08.2015 | 22:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.