Wanderwegewelts Wandertipp für das Wochenende 43/2014

Anzeige
Wesel: Jakobsweg |

Vor einigen Wochen habe ich euch den ersten Teil der Wanderung von Petra und Karl-Georg Müller vorgestellt. Karl-Georg betreibt den Blog "Der Schlenderer" und gehört mit seiner Frau Petra zur offenen Facebookgruppe der "Wanderteufel". Er schreibt Bücher und veröffentlichte seinen Bericht über diese Wanderung in der Zeitschrift "Sehnsucht Deutschland". Diesen Bericht kann man hier als PDF-Dokument nachlesen. Petra aber schrieb zu dieser Pilgerwanderung im Blog. Zum Glück. Denn in der Zeitschrift wurde Karl-Georgs Bericht leider nicht viel Platz gelassen. Petra konnte da aus dem vollen schöpfen und ich erkannte "meinen" Niederrhein auch in den Augen der "Auswärtigen immer wieder. Heute darf also verweisen auf:

Entschleunigen am Niederrhein - Tag 2 (Von Ossenberg nach Moers)


Viel Spaß beim lesen.
Jürgen
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.