Am 22. Juni: SPD-Delegierte küren Norbert Meesters zum NRW-Landtagswahl-Kandidaten

Anzeige
Genosse Norbert macht's noch einmal! (Foto: NRW-SPD)

Am kommenden Mittwoch (22. Juni) wird die SPD über ihren Kandidaten für den Landtagswahlkreis Wesel III (Hamminkeln, Wesel, Schermbeck, Hünxe, Voerde) entscheiden.

Bisher einziger Kandidat ist Norbert Meesters aus Wesel, der dem Landtag bereits seit 2010 angehört und umweltpolitischer Sprecher seiner Fraktion ist. In zwölf Ortsvereinen der SPD im Wahlkreis wurden in den vergangenen Wochen insgesamt 75 Delegierte gewählt.

Jetzt treffen sie sich in der Gaststätte Buschmann in Hamminkeln-Ringenberg zur offiziellen Wahlkreiskonferenz, die vom SPD-Kreisvorsitzenden Rene Schneider geleitet wird. Die Veranstaltung ist öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.