Antrag der CDU Fraktion GGS Brüner Tor Platz

Anzeige
Schreiben der Schulpflegschaft der GGS am Brüner-Tor-Platz vom 14.10.2013


Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

uns wurde das o. g. beigefügte Schreiben der Schulpflegschaft der GGS am Brüner-Tor-Platz ebenfalls übersandt. Darin werden einige inhaltliche Fragen zur Zukunft des Schulgebäudes Brüner-Tor-Platz sowie Vorschläge zur Entzerrung der Schulsituation in der Innenstadt geäußert.

Wir verstehen die Sorgen der Eltern und der Schulen in der Innenstadt und beantragen daher für die nächste Schul- und Sportausschussitzung im November einen Bericht der Verwaltung.

Außerdem schlagen wir vor, die Vertreter der Schulpflegschaft zur Sitzung des Ausschusses einzuladen und ihnen Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben. Gleichzeitig bitten wir darum, den Stadtelternrat ebenfalls um eine Stellungnahme für den Schulausschuss zu bitten.


Mit freundlichen Grüßen



Jürgen Linz
CDU-Fraktionsvorsitzender
Ulrich Richartz
Vorsitzender des Schul- und Sportaus-schusses
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.