Antrag der CDU Fraktion - Schlechter Zustand Am Lilienveen

Anzeige
Schlechter Zustand auf der Straße „Am Lilienveen“

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

mehrmals bin ich schon von Anwohnern auf den sehr schlechten Zustand der Straße „Am Lilienveen“ angesprochen worden. Der Ausbau dieser Straße ist geplant, allerdings ist der aktuelle Zustand so schlecht, dass es kaum möglich ist, die Straße während oder nach einem Regenguss zu benutzen.

Ich finde, das kann man den Anwohnern nicht länger zumuten.

Die Straße steht nicht auf der Prioritätenliste. Ich bitte aber trotzdem zu prüfen, ob hier nicht eine Ausbesserung vorgenommen werden kann, damit die Straße bis zur endgültigen Herstellung einigermaßen gefahrlos und trocken genutzt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Brands
Ratsmitglied
0
1 Kommentar
622
Torsten Fleuren aus Wesel | 07.05.2014 | 11:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.