Aufsichtsturm DLRG am Auesee marode ?

Anzeige
An die Bürgermeisterin
Frau Ulrike Westkamp

Wesel, 20.06.2017

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

die Fraktion „Wir für Wesel“ wurde von besorgten Bürgern darauf hingewiesen, dass am Wochenende der Aufsichtsturm des DLRG bei bestem Badewetter und vollem Auesee nicht besetzt war. Da scheinbar der Turm marode ist, kann er anscheinend vom DLRG nicht zur Überwachung des Badesees eingesetzt werden.

Wir möchten Sie bitten uns zu informieren, ob der Turm einsatzbereit und regelmäßig geprüft wurde. Wenn Mängel am Turm bekannt sind, wer ist für die Behebung zuständig. Wir denken, es ist im Sinne aller Nutzer des Auesees, dass alle notwendigen Rettungseinrichtungen, insbesondere in den Sommermonaten und den Ferien, einsatzbereit zur Verfügung stehen.

Für eine schnelle Antwort sind wir Ihnen dankbar.


Mit freundlichen Grüßen


Thomas Moll
Fraktionsvorsitzender „Wir für Wesel“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.