Bahnhof Wesel - Super oder ?

Anzeige
Leider die "Geheime Toilette der Bahnhofs Wesel"
Der Bahnhof Wesel - mein Lieblingsthema.
Zuerst mal ein Lob für die angelegten Parkplätze, die wirklich ein gutes Bild abgeben.
Doch nun zu meinem größten Ärgernis. Das fehlen einer Toilette auf dem Bahnhof und seine Folgen.
Es wundert mich wirklich, dass eine Stadt, wie Wesel es nicht schafft, eine vernünftige Bahnhofstoilette bauen zu lassen.
Nein lieber nimmt man es in kauf, dass um den Bahnhof herum und besonders hinter den Fahrradcontainern wild uriniert und geschi...en wird. Leider habe ich vom Balkon aus ein sehr guten Blick und könnte, wenn ich wollte, jede Person dabei fotografieren. Alle regen sich über Tellerminen von uneinsichtigen Hundeführern auf, doch hierüber wird geschwiegen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, da ja auch wieder Blumen auf dem Bahnhofsvorplatz gepflanzt wurden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
134
Christoph Gockeln aus Wesel | 07.10.2014 | 12:17  
164
Bernd Emrich aus Wesel | 08.10.2014 | 23:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.