Belange der Weseler Wirtschaft

Anzeige
Jürgen Linz (CDU-Fraktionsvorsitzender) wendet sich mit folgendem Antrag an die Bürgermeisterin der Stadt Wesel:

"Die CDU-Fraktion interessiert sich sehr für die aktuellen Belange der Weseler Wirtschaft, möchte sich ein aktuelles Gesamtbild verschaffen und daher wissen, welche Anforderungen der Unternehmen an die Stadt derzeitig von besonderem Interesse sind.

Dabei denken wir insbesondere an die Kontaktpflege und Gespräche im Rahmen des Unternehmerfrühstücks. Diesen hatte die CDU im August 2014 angeregt, um eine intensivere Betreuung durch die städtische Wirtschaftsförderung für die hier ansässigen
Unternehmen herzustellen. Inzwischen hat es mehrere derartige Treffen im Rathaus gegeben, und ein Resümee der Verwaltung ist für uns von besonderem Interesse.

Zur nächsten Sitzung des Wirtschaftsförderungs- und Grundstücksausschusses erwarten wir daher einen Bericht über die durchgeführten Veranstaltungen und eine Mitteilung, welche Themen von besonderem Interesse sind und welche Anforderungen an unsere Stadt gerichtet wurden."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.