CDU Ratsmitglied Jürgen Lantermann - Maroder Glacisweg in Schepersfeld

Anzeige

Maroder Glacisweg im Schepersfeld (zwischen Blücherstraße und Quadenweg)

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

von Anwohnern des Ortsteils Schepersfeld wurde ich mehrfach auf den maroden Glacisweg zwischen Blücherstraße und Quadenweg angesprochen.

Anwohner, die diesen Weg zu den Garagen der Tiergartenstraße nutzen müssen, führten Beschwerden über Vertiefungen und Löcher im Weg. Die Befestigung des Weges sei marode und weich, so dass bei Feuchtigkeit, insbesondere bei Regen, regelmäßig Kleidungsstücke verunreinigt würden.
Die Feststellungen treffen zu, davon habe ich mich persönlich überzeugt. Der jetzige Zustand des Weges ist so nicht mehr hinnehmbar.

Daher bitte ich Sie, über den ASG prüfen zu lassen, ob hier nicht durch eine wassergebundene Bauweise Verbesserungen für die Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils Schepersfeld erreicht werden könnten.


Mit freundlichen Grüßen


Jürgen Lantermann
Ratsmitglied
0
1 Kommentar
6.275
Neithard Kuhrke aus Wesel | 08.03.2013 | 13:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.