Daumen hoch und Daumen runter - heute mal beides aus dem Hamminkelner Rathaus

Anzeige

Top der Woche

Die Stadt Hamminkeln hat ihre ersten Stromtankstellen! Zu finden sind sie direkt am Rathaus sowie an der Bocholter Straße auf dem Parkplatz am Café Winkelmann, ihren Strom beziehen sie aus der am nächsten positionierten Straßenlaterne.

"Kostengünstig, effizient und zukunftsfähig" nennen Vertreter der anbietenden Firma diese Variante der Energienutzung. Die beiden Ladesäulen sind Teil des Elektromoblilitätskonzepts der Stadt.

Flop der Woche

Sie haben die erste mobile Grünschnittsammlung der Stadt Hamminkeln verpasst? Kein Wunder, denn die Verwaltung hatte es versäumt, unserer Redaktion eine Mitteilung über die Termine in den Ortsteilen zukommen zu lassen.

Wir platzieren an dieser Stelle ein Lob an die Stadt für den Service-Wert der Aktion - aber einen Rüffel für die lückenhafte Pressearbeit, bei der leider - anders als beim Grünschnitt - nicht alle potenziellen Adressaten bedient wurden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.