Der Knoten hat sich gelöst, unser Widerstand ist ungebrochen

Anzeige
Aktion Volksbegehren ermöglichen
Die Mitgliederversammlung der Bürgerinitiative Mehr Demokratie e. V. NRW, im SCALA Kulturspielhaus, war ein voller Erfolg.

Mehr als 60 Mitglieder und Gäste lauschten den Ausführungen des Europaabgeordneten Sven Giegold über die Auswirkungen von TTIP und CETA. Unser Widerstand gegen diese Geheimverhandlungen wird weiter gehen.

Thomas Isler, der schweizerische Regisseur, zeigte auf der Mitgliederversammlung seinen Film "Die Demokratie ist los!" Im Anschluss folgte eine lebhafte Diskussion mit dem Regisseur.

Besonders möchten wir uns bei Karin Nienhaus bedanken, die es uns ermöglichte das SCALA Kulturspielhaus für unsere Versammlung zu nutzen; unser Dank gilt auch Berny`s Cook, der für das tolle Catering verantwortlich war.

http://www.nrw.mehr-demokratie.de

http://www.scala-kulturspielhaus.de

http://www.bernys-cook.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.