Entwicklung des Baugebietes "Am Schwan" in Lackhausen

Anzeige
Das war ein guter Abend für Lackhausen!

Der gute Besuch vieler aufmerksamer Lackhausener Bürger auf der Bürgerinformation im Ratssaal am 21.09,2016 bestätigte nicht nur das große Interesse an der Entwicklung des neuen Baugebietes, sondern auch die Erfordernis, eine vernünftige und akzeptable Anbindung an das vorhandene Verkehrsnetz zu realisieren. Zahlreiche Fragen konnten beantwortet und, noch viel wichtiger, auch viele Anregungen vorgebracht werden, die jetzt von den Stadtplanern aufgegriffen wurden.
Diese werden nun dazu führen, dass die Planungen geändert und dem Stadtentwicklungsausschuss erneut zur Beratung vorgelegt werden.

Die CDU-Fraktion sowie der Ortsverband Obrighoven/Lackhausen unterstützt die Lackhausener Bürger hierbei und freut sich darüber, dass der Ausschuss in der vergangenen Woche mehrheitlich unserem Antrag nach Gehör der Bürger gefolgt ist. "Ich bin überzeugt davon, dass dieser Austausch von Fachleuten, Anliegern und Politikern zu einem guten Ergebnis führen wird.“

Am Donnerstag, den 29.09.2016, findet um 19.30 Uhr der nächste Stammtisch des CDU-Ortsverbandes Obrighoven-Lackhausen im Saal Schepers statt. Hier werden die Vorschläge und Anregungen des gestrigen Abends ebenfalls vorgestellt.

Interessierte Anlieger und Bürger sind gern gesehene Gäste.

Jürgen Linz
CDU-Fraktionsvorsitzender
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 23.09.2016 | 12:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.