Erfolgreiche Tombola auf Vereinsfest

Anzeige
"Ich kaufe jedes Jahr nur an Ihrem Stand die Lose für die gute Sache!". So begrüßte eine Stammbesucherin auf dem diesjährigen Vereinsfest die Projektleiterin Silja Meyer-Suchsland und ihre 5 Helferinnen. In der Tat ging der Losverkauf mit nagelneuen Gewinnen aus Weseler Geschäften wieder zufriedenstellend. Auf diese Weise kam eine Summe von rund 250 Euro in die Kasse des Projekts. Gleich schräg gegenüber dem Kaufhof hatte das Projekt in diesem Jahr seinen Stand aufgebaut. Die Lostrommel wurde wieder zur Verfügung gestellt von der Gärtnerei Rohde in Wesel. Viele kannten die Tätigkeit des Vereins bereits, andere wurden über die Arbeit aufgeklärt. Bürgermeisterin Ulrike Westkamp hatte auch wieder ein gutes Händchen beim Loseziehen und konnte eine Gewinn mit nach Hause nehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.