Facebook-Eintrag von Cihan Sarica

Anzeige
Der Facebook-Eintrag von Herrn Sarica ist hasserfüllt und sein Verhalten trotz der erhobenen öffentlichen Vorwürfe weiterhin uneinsichtig. Es ist traurig und sehr bedenklich, wenn er weder den menschenverachtenden Kommentar zurücknimmt, noch den Eintrag löschen möchte. Wer soll da noch glauben, dass ihm Integration aller Bevölkerungsgruppen eine Herzensangelegenheit ist?

Damit wird für mich eines klar: Herr Sarica darf nicht weiter stellvertretender Vorsitzen-der des Integrationsrates sein. Ich kann dem ehemaligen SPD-Mitglied und bekennen-den Erdogan-Anhänger nur empfehlen, Verantwortung zu übernehmen und den Integrationsrat zu verlassen. Für sein Verhalten gibt es bei der CDU keine Akzeptanz.

Ein ungutes Gefühl beschleicht mich auch mit Blick auf die von ihm angekündigte Gründung des "Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit BIG" und seine Forderung nach Auflösung des Integrationsrates. Ob er dabei Gerechtigkeit für alle im Sinn hat?

Jürgen Linz
CDU-Fraktionsvorsitzender
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.