Genosse Norbert macht's noch einmal: Meesters tritt für die SPD zur Landtagswahl 2017 an

Anzeige
Norbert Meesters mit NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. (Foto: privat)

Norbert Meesters will's ein drittes Mal wissen: Er kandidiert für die NRW-Landtagswahl 2017 und ist damit die Hürde, an der Beseitigung sich seiner CDU-Gegnerin Charlotte Quik messen lassen muss.

Meesters informierte die Medien: "In knapp einem Jahr finden die nächsten Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen statt. Damit geht meine zweite Wahlperiode, die ich als Abgeordneter für die Menschen in Hamminkeln, Hünxe, Voerde, Wesel und Schermbeck in Düsseldorf arbeiten darf, dem Ende entgegen. Ich möchte meinen Wahlkreis erneut im Landtag NRW vertreten und werde mich deshalb wieder zur Wahl stellen.

Nach nunmehr sechs Jahren im Landtag werde ich auf einer Stadtverbandsversammlung der SPD in Wesel eine Bilanz meiner politischen Arbeit und der Arbeit in der Regierungskoalition in Düsseldorf unter sozialdemokratischer Führung vorstellen.

Die Stadtverbandsversammlung findet am Donnerstag, 2. Juni, um 19:30 Uhr im Parkettsaal der Niederrheinhalle Wesel statt und hat das Motto:

Volle Kraft voraus! Für ein starkes und gerechtes NRW.

Die SPD hat in den letzten Jahren in der Regierungsverantwortung vieles Gute bewirkt und unser Land voran gebracht. Ich bin der festen Überzeugung: Nordrhein- Westfalen steht top da – auch im Vergleich mit anderen Bundesländern und Regionen!

Aber wir wollen uns mit dem Erreichten nicht zufrieden geben, sondern weiter daran arbeiten, für die Menschen in unserem Land bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Ich will mich auch in der nächsten Wahlperiode als „BürgerMeesters“ für meinen Wahlkreis einsetzen und die Bürgerinnen und Bürger als Abgeordneter weiterhin gut vertreten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.