Hasenweg und Fuchsweg in Wesel/Flüren

Anzeige
Jutta Radtke
CDU-Wesel (Jutta Radtke) und SPD-Wesel (Wolfgang Hänel) haben sich mit folgendem Antrag an die Bürgermeisterin der Stadt Wesel gewandt:"Wie der Presse am 04.01.2017 zu entnehmen war, sind im Bereich Hasenweg/Fuchsweg in Flüren größere Beschädigungen im Straßenbelag vorhanden. Anwohner kritisieren den schon lange bekannten, schlechten Zustand der Straße.

Da ein Fahrrad-/Fußgängerweg nicht vorhanden ist, sind Besucher und Anwohner darauf angewiesen, die Straße zu benutzen. Dieses gestaltet sich für alle, besonders aber für Menschen mit Behinderung, Rollator-Nutzer und Fahrradfahrer extrem schwierig. Die Sturzgefahr ist besonders hervorzuheben.
Autofahrer fürchten sich vor Lack- und anderen Schäden an ihren Fahrzeugen.

Aufgrund des vorhandenen Zustandes der Straßen, bitten wir um eine Instandsetzung
(Reparatur der Schlaglöcher, Auftragen einer Asphaltschicht).

Wir bitten um eine zeitnahe Bearbeitung in einem der nächsten Ausschüsse."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.