Ist es jetzt soweit?

Anzeige
Krankonvoi Wesel-Obrighoven, RWE Straße. Abriss Richtfunkturm
Wesel: Richtfunkturm |

Der Richtfunkturm in Wesel-Obrighoven - Standort Hochspannungsschaltanlage an der RWE Straße in Obrighoven ist für den Abriss zum größten Teil vorbereitet.
Die Richtfunkantennen außerhalb des Turms mit den dazugehörigen technischen Geräten sind demontiert.
Heute am 29. August 2016 war ein Abrissbagger mit seiner dazugehörigen Gerätschaft in einem Konvoi an der RWE Straße in Wesel-Obrighoven zu sehen. Ob dieser allerdings für den Abriss des Richtfunkturms dort stand konnte ich nicht klären.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.