Kreisverkehr an der Niederrheinhalle in Wesel

Anzeige
Reinhold Brands (CDU-Fraktion der Stadt Wesel) wendet sich mit folgendem Antrag an die Bürgermeisterin der Stadt Wesel: "Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

Bürger haben mich auf eine Gefahr am Kreisverkehr an der Niederrheinhalle aufmerk-sam gemacht.

Dort ist die Deckschicht an einigen Stellen defekt, wie auf dem beigefügten Foto zu erkennen ist. Gerade weil dort auch viele Zweiräder unterwegs sind, besteht hier für diese Verkehrsteilnehmer akute Unfallgefahr.

Bitte lassen Sie die Straßenoberfläche schnell ausbessern, damit diese Gefährdung nicht mehr besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Brands
CDU-Ratsmitglied"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.