Kulturraum Niederrhein e.V.

Anzeige
Werner Köhler (CDU-Wesel) wendet sich mit folgendem Antrag an die Bürgermeisterin der Stadt Wesel: "Die Stadt Wesel ist seit Jahren Mitglied im Kulturraum Niederrhein e.V..
In der Vergangenheit, zuletzt im Jahre 2011, haben Vertreter des Vereins mehrfach im Ausschuss für Kultur und Stadtmarketing u.a. über Fördermöglichkeiten berichtet.
In den Veröffentlichungen des Vereins, dazu zählt auch das Museumsnetzwerk Niederrhein, vermisse ich seit längerem eine Beteiligung der Stadt Wesel an den Projekten und Veranstaltungen.
In einer der nächsten Sitzungen des Ausschusses bitte ich daher um einen Bericht der Verwaltung zu folgenden Fragen:
Welche Projekte/Veranstaltungen hatte die Stadt Wesel in den vergangenen fünf Jahren gemeinsam mit dem Kulturraum Niederrhein.V. geplant?
Welche wurden gefördert?
Welche wurden nicht gefördert?
Für welche Projekte/Maßnahmen ist in absehbarer Zeit eine Zusammenarbeit geplant?"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.