"Ladies Lounge" Hünxe lädt ein zur caritativen Ausstellung am Sonntag, 6. November

Anzeige
"Es ist nun wieder soweit. Wir gehen mit unserer Ausstellung "Frauenträume - Auszeit für Frauen" bereits in die dritte Runde. Die Ausstellung im letzten Jahr wurde durch die Besucher/innen sehr positv aufgenommen und das Feedback hat uns darin gestärkt, auch in diesem Jahr noch einmal alles zu geben, um wieder ein schönes Angebot zusammenzustellen."

So schreibt Biggi Wölk von der "Ladies Lounge" Hünxe an die örtlichen Medien und lädt zu einer neuen Ausstellung ein, die am Sonntag, 6. November , im Restaurant "Alt Peddenberg" in Hünxe-Drevenack stattfinden soll.
Mit dabei sind in diesem Jahr: Clostermann Organics; Frauenarztpraxis Dr. Nadia Abdereman-Tange; Frauenberatung AWO KV Wesel; "mir zu liebe" - Stefanie Schremmer; Kreuz Apotheke; running4charity e.V.; TUS Drevenack; Partylite, Beauty Travel and more; Reiseagentur Lucke; Energetix; Malerbetrieb Benninghoff; Dekoik
- Geschenke / Dekorationen / Modeaccessoirs, Naturkosmetik Prima Balance Sandra Kubick; Friseur Tamara El Mohasel-Ottenheim; Pippa Jean Style Coach; Jemako - Ruth Kempken; Thermomix - Anne te Heesen; Autohaus Riedel. 

Der Eintritt ist frei. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird es wieder eine Tombola geben; der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Lose geht an das  Frauenhaus Dinslaken ("Frauen helfen Frauen" e.V.) . In den Vorjahren konnten 400,70 Euro (2014) und 1.322,00 Euro (2015) gespendet werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.