MEIN BARCELONA

Anzeige
HIER BEGINNT DIE RAMBLAS
Barcelona (Spanien): Ramblas | Jeder der am Donnerstag in den weltweiten Nachrichten diese Meldung vernahm, war geschockt. Die Terrormiliz des Islamischen Staats ( IS ) hatte gegen 17.00 Uhr ein Blutbad auf der Hauptader, der Ramblas in Barcelona angerichtet. Mit einem Lieferwagen wurden die fußläufigen Passanten durch eine gezielte Amokfahrt angegriffen. Hierbei verloren 13 Menschen ihr Leben, mehr als 100 Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Die friedlichen Bilder, die ich noch im Februar diesen Jahres von der katalanischen Metropole im Kopf habe, vereinbaren sich nicht  mit den nun in den Medien gezeigten Bildern herstellen. Trotz all der Trauer und auch Unverständnis und Zorn werde ich mein Barcelona wieder besuchen. Es ist für mich eine der schönsten Metropolen des Erdballs, die ich schon oft besucht habe.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
41.892
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 20.08.2017 | 19:45  
6.349
Neithard Kuhrke aus Wesel | 20.08.2017 | 20:59  
4.090
Siegmund Walter aus Wesel | 20.08.2017 | 22:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.