Radio KW und WDR-Lokalzeit beim Stadttaubenprojekt (2.2.2017)

Anzeige
Die sympathische Lena Semrok von Radio KW nahm uns live um 9 Uhr 15 mit in die Sendung am 2.2.2017.
Lena Semrok von Radio KW (Kreis Wesel) und WDR-Mann Christian Zens berichteten von unserem Umzug der Stadttaubenhäuser, bei Lena Semrok wurden wir sogar live in die Sendung geschaltet um 9 Uhr 15 am 2.2.17. Auch Jürgen Knorr vom Bürgerfunk des Radio KW,der von uns seit 2010 berichtet,war dabei. Ein Dank geht auch an die RP und die NRZ, die Pressevertreter für Fotos und Berichterstattung vorbei schickten. Auch Redakteur René Kult von der Monatszeitschrift "Mein Wesel" berichtet in Kürze von dem Umzug. Auch einen großen Dank an den WESELER, der ganz zeitnah einen Tag vor dem Umzug auf die Aktion aufmerksam machte in seiner Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.