Sparen sollen die Anderen?!!!

Wie heute zu erfahren war, will der Bund im nächsten Jahr mehr Schulden machen als in diesem. Das haben Union und FDP beschlossen? Hallloooo???

Andere Länder werden von unserer Regierung aufgefordert zu Sparen und was ist mit uns??? Haben wir das nötig??? Nur für die FDP wurden die Steuergeschenke gemacht, damit man bei der nächsten Wahl die FDP weiterhin als Koalitionspartner zur Verfügung hat. Denken die wirklich die Wähler sind so blöd?! Leider haben die Recht!!!!! Dafür werden die Steuern für ein paar Kröten gesenkt!!! Wie verhält sich das dann mit der Aufnahme neuer Schulden im Jahr der Steuersenkung???

Wir Bürgen für Tausende Millionen Euro Schulden der anderen Länder, Regeln für die Finanzbranche gibt es immer noch nicht und Steuersenkungen wollen die BürgerInnen nicht.

Schäuble ist angeblich für einen ausgeglichenen Haushalt??? Vielleicht für seinen eigenen, jedoch nicht für den der BundesbürgerInnen!!! Aber nicht so!!!

Dumm gelaufen Herr Schäuble!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.874
Andreas Rohde aus Wesel | 12.11.2011 | 07:34  
2.580
Heiko Müller aus Dortmund-City | 18.11.2011 | 12:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.