SPD Stadtteilfest auf dem Feldmarker Marktplatz

Anzeige
Wesel: Marktplatz Feldmark | Bei herrlichem Wetter veranstaltete der SPD Ortsverein Wesel Feldmark-Blumenkamp sein 38. Stadtteilfest auf dem Feldmarker Marktplatz.

Mit dabei war die DLRG Ortsgruppe Wesel, die u.a. Kinder schminkte, die Feuerwehr Wesel mit einem Löschfahrzeug, der Zirkus Butterfly vom KDG mit Vorführungen, die Polizei kodierte Fahrräder und die Rettungshundestaffel des ASB führte das Können ihrer Suchhunde vor.

Der Kindertrödelmarkt sorgte für ein buntes Bild auf dem Marktplatz.

Mit einem Getränkepavillon, Grillstand und Straßenkaffee sorgten die Mitglieder des Ortsvereins für das leibliche wohl der Besucher.


Discjockey René unterhielt die Besucher mit aktuellen Hits aus den deutschen und internationalen Charts.

Das Highlight war wieder die traditionelle Tombola mit vielen gestifteten Preisen der Geschäftsleute aus der Feldmark und Blumenkamp und den Ratsmitgliedern.

Ein ausführlicher Bericht folgt noch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.