Spielplatz in Ginderich

Anzeige
Michael Brinkhoff (CDU-Ratsmitglied) wendet sich mit folgendem Antrag an die Bürgermeisterin der Stadt Wesel: "Vor einiger Zeit wurden auf dem Spielplatz „Am Zollhof“ in Ginderich eine Schaukel und eine Wippe demontiert.

Dies hat bei den Nutzern des Spielplatzes zu Unmut geführt. Insbesondere deswegen, weil der Grund der Demontage nicht kommuniziert wurde.

Auf Nachfrage erfuhr ich, dass diese Geräte die Sicherheitsprüfung nicht mehr bestanden haben.

Meine Anregung für die Zukunft: Mit einem laminierten Hinweis an einem der verbleibenden Geräte kann diese Information mit wenig Aufwand übermittelt werden.

Die beiden demontierten Geräte tragen maßgeblich zur Attraktivität des Spielplatzes bei. Deshalb müssen diese Geräte schnellstmöglich ersetzt werden.

Dies ist umso mehr wichtig, da sich in der direkten Nachbarschaft nach langer Zeit endlich wieder Familien ansiedeln.

Bitte veranlassen Sie schnellstmöglich die Montage der Ersatzgeräte.

Ich bitte dazu um kurze Mitteilung des geplanten Montage-Termins."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.700
Neithard Kuhrke aus Wesel | 07.09.2016 | 12:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.