Spielplatz Zietenstraße in Wesel / Wo sind die Spielgeräte?

Anzeige
Wolfgang Lingk (Ratsmitglied) wendet sich mit folgendem Antrag an die Bürgermeisterin der Stadt Wesel:

"In der vergangenen Woche wurde ich bei einem Spaziergang im Schepersfeld von besorgten Eltern und Kindern am o.g. Spielplatz über den Abbau von Spielgeräten informiert.

Nach Aussage der Kinder sind eine Schaukel und diverse Wipp-Teile demontiert worden. Die Sorge ist groß, dass diese Spielgeräte nicht mehr installiert werden.

Der Einzugsbereich mit kinderreichen Familien ist hier sehr groß. Entsprechend sollte auch die Qualität des Spielplatzes für kleine Kinder (Wippen) beschaffen sein. Die Kinder hoffen, dass die Schaukel wieder installiert wird.

Ich bitte um eine Information über den Grund des Abbaus und über den Zeitpunkt der Wiederherstellung."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.