Stadtteil-Moderator und kritischer Zeitgenosse: Neithard Kuhrke

Anzeige
Neithard Kuhrke
"Moderator für die Stadtviertel-Entwicklung rund ums Schepersfeld: „Bei uns gibt es viele interessante Aktionen, die ich auf diesem Wege gern in die Öffentlichkeit bringe. So erhoffe ich mir große Resonanz in der Bevölkerung. Allgemein möchte ich Bewohnerinnen und Bewohner motivieren, sich für ihr Stadtviertel zu engagieren.“ Außerdem setze ich mich als Vorsitzender des Betreuervereins Wesel für die Verbesserung der Lebensbedingungen hilfeabhängiger Menschen durch qualifizierte rechtliche Betreuung ein. Dazu gehört auch das Eintreten für die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention."

So schreibt Neithard Kuhrke in seinem Nutzerprofil.

Außerdem ist der Mann ein Bürger-Reporter der ersten Stunde, der seine Umgebung immer gut beobachtet und auch schon offizielle Termine für den WESELER wahrnahm.

Danke, lieber Neithard!
0
4 Kommentare
6.274
Neithard Kuhrke aus Wesel | 09.06.2013 | 23:18  
Dirk Bohlen aus Wesel | 10.06.2013 | 08:31  
1.540
Manfred Schramm aus Wesel | 12.06.2013 | 23:06  
6.274
Neithard Kuhrke aus Wesel | 13.06.2013 | 10:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.