Verkehrssituation "In der Luft" in Wesel

Anzeige
Reinhold Brands (CDU-Fraktionsvorstand) wendet sich mit folgendem Antrag an die Bürgermeisterin der Stadt Wesel: "Von mehreren Anwohnern der Straße „In der Luft“ wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass motorisierte Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit die Straße „In der Luft“ passieren und somit gefährliche Situationen erzeugen.

Das beobachten die Anwohner leider schon seit geraumer Zeit und machen sich verständlicherweise Sorgen.

Ich stelle hiermit den Antrag, die Situation zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.