Weihnachtsfeier der Weseler SPD AG 60-plus

Anzeige
Wesel: Hotel zur Aue | Am 10. Dezember hatte die Arbeitsgemeinschaft 60-plus der SPD zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier in’s “Hotel zur Aue” eingeladen.

Zu Beginn ließ Hans-Jürgen Böken sein erstes Jahr als Vorsitzender der AG 60-plus Revue passieren. Er blickte dabei auf eine stolze Bilanz, mit vielen Themenveranstaltungen zurück, die für die ältere Generation heute wichtig sind.

Bei Kaffee und Kuchen, den sich die Teilnehmer schmecken ließen, spielte Siegfried Westenberger auf seinem Akkordeon Weihnachtslieder und animierte die Anwesenden zum mitsingen.

Margret Radsak trug die Geschichte vom “Alten Christbaumständer” vor, dessen Happyend für große Heiterkeit sorgte.

Zum Abschluss des fröhlichen Nachmittags gab es noch eine Tasche mit kleinen Geschenken.

Der Vorstand der AG 60-plus wünscht all seinen Senioren eine besinnliche Rest-Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit für 2016.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.