offline

Jutta Mühle

3.119
Lokalkompass ist: Wesel
3.119 Punkte | registriert seit 27.10.2010
Beiträge: 131 Schnappschüsse: 39 Kommentare: 511
Folgt: 53 Gefolgt von: 62
Stand: März 2015 Ich bin 54 Jahre. Mit meinem Mann (selbständiger Stuckateur) habe ich ein Goldstück an meiner Seite. Mein Großer ist mittlerweile volljährig und ein Rundumsorglospaket. Mein Kleiner steckt mitten in der Pubertät mit allem drum und dran und dabei hatte er mir hoch und heilig versprochen nie soooo zu werden. Der Lokalkompass ist im Laufe der Zeit zu meinem Hobby geworden und er würde mir sehr fehlen. Ein Stück meines Herzens gehört noch immer dem Kinderchor „Irena und die Regenbogenkids“, für den ich mich gerne engagiere. Wann immer ich die Chance bekomme, findet man mich als Komparsin an einem Film-Set beim Dreh. Und dann ist da noch unser Hund. Habe schnell gemerkt, das Dibsy sehr schlau ist und habe ihr alles Mögliche beigebracht. Jetzt bin ich immer auf der Suche nach lustigen Dingen, die sie noch lernen könnte. Kleine Auftritte hatten wir auch schon. Jedenfalls versuche ich mit meinem Leben die Welt ein klein bisschen besser zu machen. Ich versuche meinen Traum zu leben und nicht mein Leben zu träumen.
1 Bild

DA KUSCHELN ZWEI IN UNSEREM LAUB???? 1

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 01.05.2018

Hoffentlich bleibt es nicht bei den zwei Beiden:)

1 Bild

Tränende Herzen

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 01.05.2018

Noch nie so viele tränende Herzen gehabt:))

5 Bilder

Ein tolles MUTTERTAGsprogramm beim Xantener Musik -und Weinfest 1

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 26.04.2018

Etwas Neues gibt es an diesem Muttertag in Xanten für ein musikbegeistertes Publikum zu entdecken.  Neben vielen anderen Attraktionen am gesamten Tag werden sich ab 15:30 Uhr nicht nur die beiden Kinderchöre "Irena und die Regenbogenkids" und "Blaue Saphire" musikalisch in die Herzen des Publikums schleichen. Auch der Mehrgenerationenchor der Regenbogenmusikschule Xanten, der aus den Kinderchören und sangesfreudigen...

3 Bilder

Bald wieder im TV zu entdecken: ICH :))) 4

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 15.04.2018

Nachdem ich jetzt 2x im Kino über die Leinwand gehuscht bin ("Vielmachglas" und "Verpxxx Dich, Schneewittchen") freu ich mich nun auf die Ausstrahlung weiterer Produktionen im Fernsehen. Am Mittwoch (18.4.) geht es los mit der ZDF-Serie "HELDT" als Mutter auf dem Schulhof und beim Elternsprechtag.  Und dann bin ich besonders gespannt auf die Pilotfolge von "LIFELINES" mit Jan Hartmann am 8.5. um 20:15 Uhr auf RTL, denn dort...

2 Bilder

Niederrheinisches Filmfestival und ich ein kleiner Teil davon:))) 1

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 28.02.2018

Am Wochenende gibt es in Wesel dass Niederrheinische Filmfestival und ich freu mich sehr, dass ich im eingereichten Film "KOPFKINO" eine kleine Rolle als Kameramann äh' ...frau habe. Vielleicht entdeckt mich ja jemand!!!

1 Bild

Karneval macht wandelbar

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 09.02.2018

Schnappschuss

1 Bild

Da is er der Winter 1

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 09.12.2017

Erst Bülent Ceylan in Bochum, dann gefährliche Rutschparty nach Hause. Hab jetzt noch einen Kloss im Hals...

3 Bilder

GLÜCKSRADKANDIDATIN

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 08.10.2017

Am 12.10. könnt Ihr mich als Glücksradkandidatin um 19:50 Uhr auf RTLpLus sehen. Das war Adrenalinspass pur und kann ich nur jedem mal empfehlen. Ob ich gewonnen habe??? Darf ich nicht verraten...aber schaut doch selbst. Eins darf ich aber verraten: Es wird spannend und Ihr erfahrt noch mehr über mich.

1 Bild

BETTY'S DIAGNOSE ... oder meine???;) 6

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 28.09.2017

...freu mich riesig auf die neue Staffel Betty's Diagnose ab Freitag 19:25 Uhr im ZDF....UND WER MICH ENTDECKEN MÖCHTE!!! kann das bereits am Freitag. Im rosa Patientenoutfit bin ich auf den Fluren der Karlsklinik unterwegs

4 Bilder

Hey Du da - ja DU - komm' vorbei und lass Dich überraschen und Dir ein GRATIS Würstchen schmecken 2

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 08.09.2017

Wesel: Schützenhaus Fusternberg | Der Spielmannszug Fusternberg lädt zu einem Tag der offenen Tür ein: Am:  Sonntag 17.September Ort:  Schützenhaus Fusternberg Zeit: 12 -17 Uhr Ein buntes Kinderprogramm mit Spielen, Musikinstrumente ausprobieren und alles über das Spielmannsleben erfahren, werden geboten. Dazu gibt es noch musikalische Einlagen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Ein GRATIS Würstchen!!! sowie Kaffee und Waffeln und Leckeres vom...

1 Bild

Unser neuer kleiner Freund 2

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 30.07.2017

Seit ein paar Tagen erfreuen wir uns an diesem sehr zutraulichen kleinen Kerl. Mir fällt aber einfach nicht der richtige Name für das Zauneidechsenmännchen ein. Vorschläge???

1 Bild

Buchsbäumzünsler verzieht Euch!!! 4

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 30.07.2017

Mein Herz ist gestorben

1 Bild

Muttertag mit Blauen Saphiren

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Xanten | am 15.05.2017

Die blauen Saphire sind ein Kinderchor der Regenbogenmusikschule und traten beim Xantener Musikfest speziell zum Muttertag auf. Professionell moderierten die Kids ihr Programm eigenständig an und schon da hatten sie alle Herzen geöffnet. Lieder wie „Liebe Grüsse vom Niederrhein“ (Irena Möbus), „Millionen Lichter“ (Christina Stürmer) oder „Irgendwas bleibt“ (Sibermond) nahmen das Publikum auf eine musikalische Reise mit. Beim...

1 Bild

Mein Herzenssache-TIP für MUTTERTAG und so... 1

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 08.05.2017

Ein besonderer Muttertagssausflug für alle, die Musik und Kinder lieben.EINTRITT FREI. Beim Auftritt des Mehr-Generationen-Chors am 10.6. zum gemeinsamen Sommersingen unter freiem Himmel im Hafen Xanten stehe ich auch auf der Bühne. Wer beim gemeinsamen Weihnachtssingen dabei war, weiß wie toll das war. Kostenlose Liederhefte, damit es mit dem Mitsingen auch ganz easy klappt, gibt es vor Ort.

1 Bild

Ein zuckersüßer Frühlingsbote

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 02.04.2017

Schnappschuss