offline
Michael Gertzen
Alle
Registriert seit 10.09.2012
Im Ruhrpott groß geworden, hat es mich aus sehr privaten Gründen in die Fußball-Diaspora knapp nördlich von Rheinland-Pfalz und nicht ganz so knapp westlich von Hessen verschlagen. In meiner neuen Wahlheimat nehmen die Menschen den Ball übrigens viel lieber in die Hand. Da der Verein meines Herzens in der Regionalliga herumkrebst, passt auf mich die Bezeichnung Misserfolgsfan. Mit dem Steilpass bekomme ich zumindest einen Hauch erste Liga zu spüren. Viel Spaß und einen regen Austausch in diesem Forum wünscht Elmar Koenig.
Registriert seit 06.07.2012
Fotografieren, fotografieren und nochmal fotografieren! Zwischendurch: Schwimmen ;)
Registriert seit 05.11.2011
Ich bin Hausfrau und Mutter. Meine Hobbys sind schon sehr vielseitig, wie
Acrylmalerei, Gestecke anfertigen, Keyboard spielen und kleine Geschichten
über unsere Tiere zu verfassen. Diese kleinen Anekdoten über meine kleine
Milchkuh Julchen liegen mir sehr am Herzen und ich hoffe das Euch die Geschichten beim lesen genauso viel Spaß machen, wie mir.
Mittlerweile ist noch ein kleines Hobby dazu gekommen und zwar die Fotographie. Es macht riesigen Spaß die Dinge mal durch die Linse zu betrachten. Man achtet dadurch auf winzige Kleinigkeiten, die einem vorher nicht aufgefallen sind.
Liebe Grüße Anke
Registriert seit 08.06.2011
Herzlich Willkommen auf meiner Lokalkompass-Seite.
Ich freue mich über den Besuch und wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Artikel und betrachten meiner Bilder.
Sie finden hier in erster Linie Beiträge zum Thema Karneval. Insbesondere über die Karnevalsgesellschaft Rote Funken Castrop-Rauxel 1997 e.V.
Veranstaltungstermine, Aktionen, Ausflüge, sonstige Aktivitäten und noch vieles andere mehr. Immer mal wieder hereinschauen lohnt sich also.
Und nun wünsche ich viel Spaß mit meinen Beiträgen zu meinem liebsten Hobby :-)
Eines meiner weiteren Hobbies ist die Fotografie. Hierzu wünsche ich ebenfalls viel Spaß beim Anschauen und kommentieren meiner Bilder, von denen ich hier hin und wieder etwas zeigen werde.
Registriert seit 05.08.2012
Es ist schwer sich selber zu beschreiben, aber ich versuch es mal.
Ich bin ein sehr lebensfrohes junges Mädchen, spiele leidenschaftlich gerne Handball und bin für jegliche Sportarten zu begeistern, frei nach dem Motto : " Es lebe der Sport".
In meiner Freizeit fahre ich Ein- Hocheinrad oder schreibe Texte.
Einige Beispiele finden sich in meinen Beiträgen.
Viel Spaß noch beim stöbern :)
Registriert seit 14.10.2010
Für mich ist Fotografieren wie Sehen. Unser Gehirn verarbeitet jede Sekunde Zigtausende von Farbwerten, Umrissen, Linien, Wortzeichen... Meine Kamera bewahrt und archiviert sie, um das Menschlichste überhaupt zu vollbringen: Diese Bilderwelt mit Ihnen zu teilen. Und noch was: Ich bin ein total heiterer Mensch.
Registriert seit 13.09.2011
Über mein Hobby Schreiben bin ich hier gelandet. Ansonsten lese ich viel, treffe mich mit Freunden und Familie oder wandere gern mit meinem Mann hier am Niederrhein. Interessiere mich auch fürs Fotografieren und fiebere bei der Formel 1 mit ;-) Lieblingsspruch: Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum! Gerade erschienen: meine Kurzgeschichtensammlung "Die ganz normale Sitcom namens Leben"
Registriert seit 19.03.2010
Hallo zusammen,
im Berufsleben bin ich Ihr Moderator für die Community (zuständig für Wesel, Hamminkeln, Drevenack, Xanten, Alpen und Sonsbeck), Redakteur beim Weseler/Xantener - und das sogar (von der Pike auf) gelernt, nämlich bei der Borkener Zeitung (WN-Zeno, Westfälische Nachrichten).
Privat bin ich glücklich verheiratet, Vater zweier Söhne, passionierter Gartenfreund, Schlagermusikhasser, Frühlings- und Herbstmöger, Hitzeverabscheuer und John Lennon-Sympathisant.
Bis mich 1983 ein Bänderriss aus dem Sportleben katapultierte, hab' ich Handball gespielt.
Kontakt:
Tel: 0281/33 90 5-23
E-mail: redaktion@derweseler.de
Registriert seit 16.09.2010
Hier muss man also auch etwas von sich preisgeben??\r\nNun dann........bin hier ein Neuling im Sauerland, vor 4 Jahren in Thüringen einfach meine Koffer gepackt und in Arnsberg ein neues Leben begonnen. Arnsberg einmal gesehen und sofort verliebt (ich meine natürlich in die Stadt) :-)\r\n Ich fühle mich sehr wohl in dieser wunderschönen Umgebung.\r\nIch bin sehr naturverbunden, liebe die Berge, Wälder, Seen und schaue mir besonders gerne schöne alte Städte oder Dörfer an.....Kamera ist meistens auch dabei!\r\nEhrenamtlich engagiere ich mich im Sozialverband VdK und im Seniorenbeirat der Stadt Arnsberg für (noch) ältere, bzw. hilfsbedürftige Mitmenschen. \r\nEtwas "verstaubt" bin ich ganz sicher auch, aber das kommt dann nur vom vielen Bücherstaub, nach 30 Jahren Tätigkeit in Bibliotheken! :-)
Registriert seit 22.09.2010
Hab wenig Zeit für die Schönen Dinge, erfreu mich an Kleinigkeiten, habe ein offenes Ohr und lache gerne. :)
Registriert seit 21.01.2011
hier\r\nnächste LK Treffen stehe auf der Warteliste und einige Fotos von DiBohier
Registriert seit 01.07.2011
Lebe in Dortmund, bin Künstlerin aber ansonsten ganz normal.
Male ganz gerne, zuletzt konnte ich auch drei Kinderbücher illustrieren, war das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe, ist aber ganz gut angekommen. Ansonsten liebe ich auch die Bildhauerei - und wie! Aber das geht nicht in einer normalen Wohnung. Ist zu laut und macht auch etwas zu viel Staub. Das Experimentieren mit Farbe ist bei mir schon so etwas wie eine Sucht, irgendwie muss ich einfach immer etwas für mich Befriedigendes schaffen. Warum weiß ich nicht, kaufen tut es eh niemand. Bin schon froh, wenn ab und zu mal ein Mensch einen Blick auf meine Bilder wirft. Tja, hätte Fußballer werden sollen, da bekommt man doch etwas mehr Aufmerksamkeit :-) Aber was soll's, kann halt nur malen und brauch das wie die Luft zum Atmen. Was ich leider nicht kann, ist fehlerfrei zu schreiben :-(
Ich habe auch ein sehr komisches Verhältnis zu meinem Können als Künstlerin. Möchte mit meiner Malerei nicht dem Geld dienen und meine Werke über die Bezahlung auf- oder abwerten lassen, sondern mit ihnen Freude schenken oder soziale Einrichtungen unterstützen und damit wiederum Menschen erfreuen. Daran messe ich meinen Erfolg, dafür male ich. Kunst soll meines Erachten frei sein, soll Menschen aufrütteln, bewegen, erfeuen oder bestenfals dazu bringen, etwas ins Positive zu verändern. Um damit Geld zu machen, ist die Malerei für mich zu wertvoll. Sie kann und soll etwas bewirken und bewegen, dazu dient sie, selbst wenn es auch nur das Einfangen des Zeitgeschehens ist.
Registriert seit 14.07.2011
http://www.lokalkompass.de/bottrop/leute/buergerreporter-franz-burger-im-interview-d131211.html
Registriert seit 23.12.2012
Bin ein begeisterte fotograf,am liebsten Natur,Landschaft und Sport.Bin ein Amateur der nach lange zeit wieder spaß gefundenn hat am knipsen.Hoffe ich kann euch mit meine fotos unterhalten und begeistern,wünsche mir konstruktive und hilfreiche kommentare und das jeder mit respekt behandelt wird.bedanke mich schon jetzt.
Thierry
Registriert seit 12.11.2012
Ich komme aus Veen und bin seit Kindheitstagen Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Alpen, wo ich vor einigen Jahren zum Pressesprecher der Feuerwehr Alpen ernannt wurde. Von daher kommen hier oft Feuerwehrberichte von mir ;D In meinem Berufsleben arbeite ich als examinierter Altenpfleger in der idyllischen Burg Winnenthal in Xanten.