1. Weseler Gesundheitstag am 18. März in der Niederrheinhalle: noch freie Ausstellerplätze

Anzeige
Multi Generation Family Running Across Field Together (Foto: Monkey Business/fotolia.com)
In Dinslaken wird das Konzept zum Gesundheitstag gut angenommen, dort fand der Tag bereits vier Mal erfolgreich statt, in Wesel wird am 18. März Premiere sein.

Der Weseler Gesundheitstag soll eine Plattform für regionale Anbieter von Gesundheitsleistungen sein. Dieser besondere Tag bietet Informationen, Aktionen und Präsentationen rund um die Gesundheit für die ganze Familie bei freiem Eintritt.

Die Marketing Agentur Sigrid Heyl & Pia Hopp in Zusammenarbeit mit E. Weinkath UG kontaktierten Krankenhäuser, Apotheken, Physiotherapeuten, Sanitätshäuser, Anbieter alternativer Heilmethoden, Ernährungsberater und Sportvereine.

Es sind noch Plätze für Aussteller frei, die Veranstalter richten sich insbesondere an Ernährungsberater, Hörgeräteakustiker und Optiker, da sie noch nicht vertreten sind und das Angebot abrunden können. Von 10-17 Uhr erwarten den Besucher Aktionen zum Mitmachen und Zuschauen in Sachen Gesundheit, Sport und Wellness.

Das Evangelische Krankenhaus und das Marienhospital planen Aktionen und „Action ist angesagt, denn es soll ja auch den Besuchern Spaß machen“ erklärt Eveline Klingler (Unternehmenskommunikation) vom Evangelischen Krankenhaus, das seinen Chefkoch, den Ernährungspapst Martin Weever, mitbringt.
Das Marienhospital wird eine große Bandbreite „vom Prénatal- bis Alterszentrum“ zeigen, erklärt Dr. Daniela Rezek, Chefärztin des Brustzentrums im Krankenhaus.

Die Besucher können sich auf Handkraftmessung, Ganganalyse, Laufberatung, Mobilitätsmessung der Gelenke, Fußdruckmessung, Kosmetikbehandlungen und vieles mehr freuen.
Der Weseler wird auch mit einem Stand vertreten sein.

Interessierte Unternehmen können wie folgt Kontakt mit den Veranstaltern aufnehmen:
Wolfgang Weinkath, 02064-1492222, 0177-3176688 oder wweinkath@t-online.de
Pia Hopp, 02064-603621, 0172-4225567 oder ph@heyl2hopp.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.