Alleinerziehendentreff sucht Verstärkung

Anzeige
Wesel: Ev. Tageseinrichtung für Kinder und Familienzentrum NRW | Seit mehr als zwei Jahren treffen sich allein erziehende Eltern einmal im Monat zu einem solidarischen und vertraulichen Gedanken- und Erfahrungsaustausch im Familienzentrum Blücherstraße 33.
Während die Mütter bzw. Väter sich zuerst bei einem kleinen Imbiss stärken, werden die Kinder separat von einer Fachkraft betreut.
Die Zeit wird genutzt zum Klönen, Lachen, Trösten und zu tatkräftiger Unterstützung, wo es gewünscht wird.
Die Kinder basteln in dieser Zeit, malen, spielen, backen, kochen, tanzen und turnen oder beschäftigen sich im Außenspielbereich.
Wir sind zur Zeit noch 7 Teilnehmende und freuen uns über weitere Interessierte.
Vorabinformationen erteilt Frau R. Felske unter der Telefonnummer 0281/89440.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.