Ein rücksichtsloser Extremfall

Anzeige
Wohnmobilfahrer parkt außerhalb gekennzeichneten Flächen im Parkverbot und in falscher Fahrtrichtung.

Was man in einer Spielzone darf und was nicht!

In einer verkehrsberuhigten Straße (Spielstraße) ist das Parkverbot auch ein Gebot der Rücksichtsnahme gegenüber anderen Menschen!
Leider zeigen sich unverständlicherweise einzelne Menschen unverständlich, obwohl davon auszugehen ist, dass diese eine amtliche Fahrerlaubnis irgendwann einmal erworben haben!
Deshalb liebe Leser hier noch einmal etwas detallierter: http://www.lokalkompass.de/wesel/ratgeber/wichtige...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 23.06.2015 | 22:44  
3.663
Siegmund Walter aus Wesel | 24.06.2015 | 22:07  
Dirk Bohlen aus Wesel | 25.06.2015 | 06:44  
3.663
Siegmund Walter aus Wesel | 25.06.2015 | 22:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.