Frau und Beruf im Kreis Wesel - Mit dem Profil-Check zum Erfolg

Anzeige
"Mit dem Profil-Check zum beruflichen Erfolg: Was kann ich? Was will ich? Was muss ich tun?" heißt ein Workshop für Frauen, zu dem die Fachstelle Frau und Beruf des Kreises Wesel einlädt. Termin ist Montag, 21. November, bis Freitag, 25. November, von 8.30 bis 12.30 Uhr im Kreishaus Wesel (Reeser Landstraße 31, 708 (Untergeschoss)).

Ziel nach der Familienphase ...

In der Presseinfo heißt es: "Wenn das Berufsziel nach der Familienphase, einer Erwerbslosigkeit oder einer Krankheit unklar ist, unterstützt der Profil-Check die berufliche Entwicklung und schafft Orientierung in einem sich stets wandelnden Arbeitsleben.
Der Profil-Check hilft auch dabei, Bewerbungsstrategien zielorientiert vorzubereiten. Die ausgearbeiteten Stärken und Kompetenzen sind Basis für jedes Anschreiben und Vorstellungsgespräch."

Die Kosten betragen inklusive Seminarunterlagen 75 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich bei der Fachstelle Frau und Beruf, Telefon 0281/2072201 oder bei Monika Seibel: monika.seibel@kreis-wesel.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.