Nach Überfall auf 36-Jährigen (Torfstraße): Polizei sucht drei Schläger

Anzeige

Am Montag gegen 18.30 Uhr befand sich laut Polizeibericht ein 36-jähriger Weseler auf dem Heimweg. An der Torfstraße/Kettelerstraße erhielt er plötzlich einen Schlag von hinten und fiel zu Boden.

Dann schlugen mehrere Personen auf ihn ein. Anschließend flüchteten die Unbekannten über die Kettelerstraße in Richtung Fußgängerzone. Der Weseler wurde leicht verletzt.


Beschreibung: Bei den Tätern handelt es sich um drei Männer im Alter von 30 bis 33 Jahren. Sie sind etwa 1,80 Meter groß und waren mit einer Jeanshose bekleidet; zwei Täter hatten einen Dreitagebart. Einer der Schläger trug eine schwarze Steppjacke mit Fellkragen, ein anderer eine schwarze Lederjacke und der dritte trug eine Trainingsjacke der Marke "Adidas".

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Telefon: 0281 /1070.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.