Polizei fahndet mit Fotos: Wer kennt diese EC-Karten-Diebin vom 29. September?

Anzeige

Der Vorfall liegt schon eine zeitlang zurück: Nach einem Einkauf in einem Supermarkt an der Straße Esplanade stellte eine 83-jährige Weselerin am 29. September (ein Montag) gegen 11.30 Uhr fest, dass Unbekannte ihr Portmonee aus ihrem Korb entwendet hatten, der an einem Rollator befestigt war.

Noch am gleichen Tag gegen 12.35 Uhr versuchte die Täterin laut Polizeibericht, mit der entwendeten EC-Karte Bargeld an einem Geldautomat abzuheben. Die Unbekannte wurde bei diesem Vorgang fotografiert.
Nachdem die bislang durchgeführten Ermittlungen der Kriminalpolizei erfolglos verlaufen sind, veröffentlicht die Polizei nun zwei Fotos der bisher unbekannten Frau.

Mögliche Zeugen wenden sich bitte an die Kreispolizeibehörde Wesel, Telefon 0281-1070.

(Fotos: Überwachungskamera)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.