Rund ums Thema Darmerkrankungen: Hotline mit Fachärzten beim Weseler und Online-Chat

Anzeige
Der menschliche Darm (Intestinum) ist ein Wunderwerk mit gigantischem Ausmaß. Rund sieben Meter windet er sich schlangenförmig und sorgt in den einzelnen Abschnitten auf unterschiedliche Art und Weise dafür, dass die Nahrung, die wir täglich zu uns nehmen, verdaut wird. Bei diesen Dimensionen wird rasch klar, dass es reichlich „wunde“ Punkte geben kann.

Bauchschmerzen, Verdauungsprobleme, Unverträglichkeiten und Allergien
plagen viele Menschen, egal ob jung oder alt. Mit zunehmendem Lebensalter werden dann leider immer häufiger Symptome wie Blutungen sowie entzündliche oder gar bösartige Veränderungen zum Problem.

Informationen rund um Darmerkrankungen, die Möglichkeiten der Darmkrebsprophylaxe und die Methode der Vorsorge-Darmspiegelung gibt es am 9. März beim Expertentelefon oder im Live-Chat zwischen 15 und 18 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.