Sechs Wochen nach der Tat (Mitte Oktober): Polizei fahndet mit Fotos nach Weseler Parfüm-Dieb

Anzeige

Spät kommt sie, die Polizeimeldung mit Foto - aber sie kommt: Am 15. Oktober gegen 18.35 Uhr, hielt sich ein Zeuge in der Parfümerieabteilung eines Kaufhauses an der Hohen Straße auf. Dort beobachtete er, wie ein bisher unbekannter Täter mehrere Artikel in eine Tragetasche steckte und versuchte, das Geschäft ohne zu bezahlen zu verlassen. Als der Zeuge den Unbekannten festhielt, schubste der Tatverdächtige ihn beiseite und flüchtete ohne Beute.

Beschreibung des Unbekannten: zirka 20 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß, trug eine Bluejeans und eine blaue Jacke.

Nachdem die bislang durchgeführten Ermittlungen der Kriminalpolizei erfolglos verlaufen sind, veröffentlicht die Polizei nun zwei Bilder des bisher unbekannten Mannes.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sich mit der Polizei Wesel, Telefon 0281 / 1070, in Verbindung zu setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.