Überfall in Bislich: Täter-Rotte prügelt auf 19-Jährigen an der Mühlenfeldstraße ein

Anzeige

Gegen 00.30 Uhr am Sonntagmorgen hielten sich drei 19-jährige Weseler an der Mühlenfeldstraße auf, als sich ein unbekannter Mann näherte und nach einer Zigarette fragte.

Der Polizeibericht formuliert: Plötzlich kamen fünf bis sieben weitere Männer auf die Weseler zu und einer der 19-Jährigen wurde von einem der Angreifer unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Nachdem dieser auf den Boden gefallen war, schlugen und traten ihn die Männer und stahlen anschließend seine Geldbörse. Den beiden anderen 19-Jährigen gelang die Flucht.

Die Täter flüchteten laut Zeugenaussage zunächst in die Keltenstraße, von wo sie in einem hellblauen Corsa in Fahrtrichtung Wesel flüchteten.

Ein Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 19 Jahre alt, 1,80 Meter groß, pummelige Figur, bekleidet mit einem karierten Hemd.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Telefon 0281 /107

0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.