Verantwortliche anscheinend im Schlafmodus!

Anzeige
Bild 1 - Fuss- und Radweg in Wesel.
Wesel: Fusternberg | Grünschnittarbeiten in Wesel. Würden sie lieber Bürger für eine derartige Grünschnittarbeit die Rechnung begleichen? Vermutlich nicht!
Ich für meine Person sage: Ich dürfte hier nicht der Verantwortliche sein, garantiert würde es dann krachen! Gerne würde ich die auszuführende Firma bzw. den Betrieb und den Verantwortlichen einmal kennenlernen und nötigenfalls auch meine Hilfe anbieten!
Auch wenn nur knapp bemessene finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, darf eine abschließende Arbeit nicht so aussehen!

Aktualisierung: Mi.,7.Okt. 2015

Erfreulich! Der Beitrag hier in der Nachrichten-Community hat sichtliche Veränderungen, wie es (Bild 5 und 6) beweist bewirkt.
Hier an dieser Stelle ein "Dankeschön" an die Verantwortlichen!

Mit freundlichen Grüßen

S.Walter
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
30.791
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 05.10.2015 | 06:32  
3.663
Siegmund Walter aus Wesel | 05.10.2015 | 19:10  
10.421
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 07.10.2015 | 20:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.