Viele suchten den Schlüssel zum Glück

Anzeige

Beim 28. Immobilien-Tag der Volksbank in den Geschäftsräumen am großen Markt in Wesel informierten sich mehrere Hundert Interessenten über das umfangreiche Immobilienprogramm. Im aktuellen Angebot standen Baugrundstücke, neue und gebrauchte sowie Gewerbe-Immobilien.

Auch Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten konnten direkt vor Ort bei einer Tasse Kaffee mit kompetenten Berater(inne)n erörtert werden. Als einzige Bank der Region bietet die Volksbank Rhein-Lippe eG eine TÜV zertifizierte Baufinanzierungsberatung an.

Werner Verholen, Geschäftsführer der Immo GmbH, zeigte sich zufrieden und erfreut, dass trotz des schlechten Wetters ein recht großer Interessenten-Zuspruch zu verzeichnen war. „Unsere Mühe hat sich wieder gelohnt“, so Verholen.

Mit Bildern und Daten waren 85 Häuser zwischen rund 125.000 und 600.000 Euro aus dem gesamten Kreisgebiet ausgestellt; etliche Eigentumswohnungen und Baugrundstücke rundeten das umfangreiche Angebot ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.