Anmeldung zur Weseler Stadtranderholung beginnt am 16. April im Rathaus

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Die Anmeldung zur diesjährigen Stadtranderholung in Wesel beginnt am Samstag, 16. April (9 bis 12 Uhr), im Bürgerbüro (Einwohnermeldeamt) des Rathauses. Danach können Anmeldungen im Rathausanbau, Zimmer 142, montags bis freitags von 8.30 bis 12 Uhr und montags, donnerstags von 14 bis 16 Uhr erfolgen.

Informationen zum Programm, den Terminen und Teilnahmebeiträgen gibt es auf der städtischen Internetseite http://www.wesel.de oder telefonisch bei Herrn Klessa unter der Rufnummer 0281/203-2567. Die Teilnahmegebühr ist bei der Anmeldung bar zu entrichten.

Die Anmeldeunterlagen werden in den nächsten Tagen über Schulen und Tageseinrichtungen für Kinder verteilt und liegen an der Bürgerinformation im Rathaus bereit.

Darüber hinaus sucht das Jugendamt weiterhin Betreuer für die Erholungsplätze. Interessenten müssen volljährig sein und Freude und Erfahrung im Umgang mit Kindern haben. Die Aufwandsentschädigung beträgt 290 Euro. Ausgebildete Erzieher/in bzw. Kinderpfleger/in erhalten 320 Euro.
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