Bald wieder im TV zu entdecken: ICH :)))

Anzeige
mit Jan Hartmann beim Dreh für die Pilotfolge zur Serie "Lifelines"
Nachdem ich jetzt 2x im Kino über die Leinwand gehuscht bin ("Vielmachglas" und "Verpxxx Dich, Schneewittchen") freu ich mich nun auf die Ausstrahlung weiterer Produktionen im Fernsehen.
Am Mittwoch (18.4.) geht es los mit der ZDF-Serie "HELDT" als Mutter auf dem Schulhof und beim Elternsprechtag.  Und dann bin ich besonders gespannt auf die Pilotfolge von "LIFELINES" mit Jan Hartmann am 8.5. um 20:15 Uhr auf RTL, denn dort hatte ich eine tolle Kleindarstellerrolle mit Spiel und Text.Ich durfte dem Hauptdarsteller in die Wange kneifen( hab ihn vorher gefragt:)) und ihm so richtig schön auf den Keks gehen: Dr. Alex Rhode ist ein brillanter Chirurg und kehrt nach seinem Einsatz als Truppenarzt in seine Heimat zurück. Seine unkonventionelle, zupackende Art, stößt an seinem neuen Arbeitsplatz nicht nur auf Begeisterung. Bekannt ist Jan Hartmann aus "GZ/SZ", "Sturm der Liebe" (meiner Lieblingsserie), "Schloss Einstein" und "Verbotene Liebe".
Mittlerweile hab ich auch meinen ersten Dreh für den TATORT gehabt in meiner Paraderolle als Putzfrau:). Bis es zur Ausstrahlung kommt, werden aber noch ein paar Monate ins Land ziehen. Für alle meine "Followers" sag ich rechtzeitig Bescheid, wenn's was Neues gibt. Bis dahin...man sieht sich...wo auch immer:)
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
16.013
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 15.04.2018 | 15:51  
49.017
Günther Gramer aus Duisburg | 15.04.2018 | 18:55  
15.017
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 16.04.2018 | 17:17  
3.126
Jutta Mühle aus Wesel | 06.05.2018 | 11:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.