"Blenk-Party" am Samstag, 16. April, mit den Party-Hits aus zwei Jahrzehnten

Anzeige
Wer kennt sie nicht, die Hits aus den 80er und 90er Jahren? Vom King of Pop bis zu den legendären One-Hit-Wondern werden die Gäste gemeinsam durch die zwei Jahrzehnte Musikgeschichte streifen und eine Party feiern, wie sie nur damals hat stattfinden können.

DJ Michael Blenk aus Wesel leitet musikalisch durch die Nacht und erfüllt auch gerne Titelwünsche. Tickets zu 8 Euro (Abendkasse 10 Euro) gibt's an allen bekannten Stellen, Infos auf der entsprechenden Facebookseite.

Wer sein Tickets lieber gewinnen möchte, kann's beim Weseler versuchen: Die Reaktion verlost fünf mal zwei Eintrittskarten für "Das Beste von Damals" am Samstag, 16. April. 21 Uhr, in der Niederrheinhalle. Wer zwei Karten gewinnen will, der kann uns unter dem Stichwort "Blenk-Party" eine E-Mail (redaktion@derweseler.de) oder ein Fax (0281-3390523) mit Adressdaten und gültiger Rufnummer zuschicken.

Einsendeschluss ist am kommenden Freitag, 15. April, 12 Uhr. Wir informieren die Gewinner nach 13 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.