Der große QUIZ - Abend im Scala

Anzeige
Wesel: Scala Kulturspielhaus |

In einer sehr gemütlichen Runde wurde das “Quiz im Scala“, zum 2. Mal, durch Der Weseler in Kooperation mit dem SCALA Kulturspielhaus Wesel präsentiert.

Zusammen fanden sich an diesem Montagabend wieder zahlreiche Scala Begeisterte sowie Freunde der namhaften großen Spiele, die auch aus TV Formaten Ihre Fan-Gemeinde gefunden hat.

Es wurden 5 Themengebiete abgefragt, von Geographie, Musik, Sport, über TV und Film  sowie bekannte Zitate. Jeweils 10 Fragen wurden den gebildeten Gruppen Teams, gestellt.
Dann wurden die Gehirnzellen so richtig in Schwung gebracht, die Köpfe qualmten fast, die aber mit kühlen Getränken, durch das Service Team, gekühlt werden konnten.

Selbstverständlich wurden auch hier die ersten drei Gewinnerteams mit Preisen versehen.
Fazit: Die richtige Adresse in Wesel, für Quiz-Freunde jeden Alters.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 14.11.2017 | 13:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.